meta name="robots" content="index,follow" PK76 Scalemodeling: Meine Fünf lieblings YouTube Kanäle zum Thema Modellbau ! google-site-verification=yu1P51S0UHY0H83Y4vi3KiS4z4gOLgnJ8hVJCklpGw4

Meine Fünf lieblings YouTube Kanäle zum Thema Modellbau !




Ein Baubericht, eine Bausatzvorstellung oder ein Tutorial. Videos erfreuen sich inzwischen großer Beliebtheit. YouTube ist im Modellbau angekommen. Ohne wenn und aber!

Ich bin ein großer Fan von Stopp Motion Filmen. Besonders die Filmchen von Tom Grigat haben es mir angetan. Ein Modell von Tom ist auch in der Modellfan 08/2019 zu sehen. Es gibt auf seinem Kanal auch ein Video dazu ;)

Plasmos Filme waren die ersten die mich wirklich fasziniert haben und die ich auch komplett angeschaut habe. Tolle Tipps sind darin zu finden. Es macht Spaß zuzuschauen.

ScaleAton: Absolut sehenswert! Die Seafire ist eine Augenweide.

Die Tempest von ScaleModelAircraft ist Klasse, das Video dazu solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

AlexModelling hat mich mit der 109 "gefangen".

Genug der Worte. Ich habe euch meine aktuellen Lieblingsvideos zusammengestellt. Die Reihenfolge ist willkürlich und stellt keine Wertung dar. Eines davon zeigt eines meiner nächsten Projekte welche ich diese Jahr noch bauen möchte.

Was sind eure Lieblingsvideo? 
Schreibt mir eure Favoriten in den Kommentaren!  

Viel Spaß beim Schauen.

1.Toms Modelling in Motion




Link zum Profil: Toms Modelling in Motion
Link zum Facebook Profil:www.facebook.com/Tom Grigat

2.Plasmo

Link zum Profil:Plasmo
Link zur Homepage:http://www.plasticmodels.eu/

3.Scale-a-Ton




Link zum Profil:Scale-a-ton
Link zum Facebook-Profil:www.facebook.com/ScaleAtonScaleModeling

4.Scale Modell Aircraft



Link zum Profil: Scale Model Aicraft
Link zum Blog: scalemodelaircrafts.blogspot.com/


5.Alex Modelling



Link zum Profil:AlexModelling

Dir gefällt meine Seite? Abonniere meinen Newsletter und verpasse nichts mehr!

Viele Grüße

 Peter

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Newsletter